A-B-Zoo

»Wir zeichnen mit dem ABC Giraffe, Schlange, Maus und Reh.«

Einfache und fantasievolle Zeichenanleitung für Kinder
Zeitlose, lustige Verse von James Krüss
Das erste von James Krüss selbst illustrierte Buch
Macht Mut zu eigenen Kreationen
Die lustigen Verse von James Krüss begeistern seit Jahrzehnten Jung und Alt. Doch in dieser kindgerechten Zeichenanleitung stammen nicht nur die Worte, sondern auch die Zeichnungen vom Meister selbst. Als Ausgangspunkt für seine Zeichnungen zieht er die Buchstaben des Alphabets heran, denn auch James Krüss weiß: Wenn erst einmal der Anfang gemacht ist, geht der Rest ganz leicht.

So wird aus einem großen G ein Gorillagesicht, aus vielen Is die Stacheln eines Igels und aus dem N ein Nashorn-Horn.

So hat man am Ende des Buches einen ganzen A-B-Zoo zusammen!
A-B-Zoo
Verlag: Boje Verlag
Illustration: James Krüss
ISBN: 978-3-414-82228-4
Cover von A-B-Zoo