Gästebuch







Bitte geben Sie den Text aus dem nachfolgenden Bild ein. *
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Nachricht 26-30 von 52.
24-11-2014 11:07
Kirstin
Obwohl ich bereits sehr lange aus den Kinderschuhen gewachsen bin, fasziniert mich noch immer das Büchlein "Tobias und die große Tasche" - Übersetzung von JK. Meine Eltern hatten die Ehre ihn persönlich kennen zu lernen. Das signierte Expemplar existiert noch immer und hat einen Ehrenplatz im Bücherschrank.
12-11-2014 15:28
Yvonne (Hamburg )
Was für eine tolle Seite - ich habe sie eben durch Zufall entdeckt. Ich habe als Kind alle Bücher von James Krüss verschlungen und hatte die große Ehre, ihn persönlich auf Gran Canaria besuchen zu dürfen.
Sehr schade, dass er so früh verstorben ist - diese Seite würdigt seine Werke aber so großartig! Vielen Dank dafür!
07-11-2014 16:18
Annette Lieb (Erlangen )
Sehr schade, dass das eine oder andere wunderbare Kinderbuch nicht mehr aufgelegt wird (Tantchen, Ladislaus und Annabella...).
26-10-2014 09:28
Monika - Maria Ehliah (Sankt Florian bei Linz )
Ein Herz-liches Grüß Gott aus Oberösterreich! An diese Stelle einfach ein *DANKE* an den wundervollen Wortkünstler. Mit Herz und Segen! M.M.
22-05-2014 14:47
Michael Schmidt (Dorsten )
Hallo! Was für eine tolle Seite! Im Juli sind wir wieder auf Helgoland, der Geburtsinsel von James Krüss! Kein Wunder, das er dort solche Inspirationen erhalten hat, eine tolle Insel!