Gästebuch







Bitte geben Sie den Text aus dem nachfolgenden Bild ein. *
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Nachricht 16-20 von 49.
05-04-2015 15:30
Stefan Bächer (München )
Ich erinnerte mich die Tage an das Album Jonny und Jenny von Udo Jürgens, was mich als Kind beeinflusste. Bin meinen Eltern dankbar, dass sie mir diese Gedanken und Geschichten mitgegeben haben.
31-03-2015 22:16
Frank Walgenbach (Kaisersesch )
Ich habe eben meinen Kindern "Henriette Bimmelbahn und ihre Freunde" vorgelesen und sie und ich fanden es super!
Toll geschrieben und illustriert!
15-03-2015 08:51
Beate Langermann (Bad Eilsen )
Vor Jahren habe ich das Buch DER HARMLOS gelesen, finde es jetzt aber nirgends mehr. Auch sollte es noch einen oder zwei weitere Teile geben. Wo oder wie komme ich da ran?
11-03-2015 10:32
Kathrin (Mapother-Hoffmann) (Frankfurt )

"Mein Großvater, die Helden und ich"

Beim Durchschauen meiner Kinderbücher und Ausmisten bin ich auf das Buch "Mein Großvater, die Helden und ich" gestoßen, die Originalausgabe von 1967. Es war damals ein Geschenk meines eigenen Großvaters. Neugierig geworden und da ich mich nach all den Jahren nicht mehr an den Inhalt erinnern konnte, lese ich es gerade und finde es sehr nett.
Ich würde das Buch anschließend gern abgeben - wird es ev. vom Museum benötigt oder hat ein Sammler Interesse? Ich würde mich freuen, wenn etwas Sinnvolles damit geschehen würde.
Viele Grüße, Kathrin
13-02-2015 09:40
Hossein (Ghasempour )
Hallo
Ich würde gerne wissen, Ihre Bücher wurden in Persisch Iran übersetzt?