Gästebuch







Bitte geben Sie den Text aus dem nachfolgenden Bild ein. *
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Nachricht 6-10 von 52.
29-11-2016 15:05
Sonja Seidel (München )
Danke für diese Seite - bisher wusste ich noch nichts vom James Krüss Turm in der Blutenburg! "Die glücklichen Inseln hinter dem Winde" sollte jede(r) lesen, wenn das Grau der Welt mal wieder zu düster zu werden droht! Ein Loblied auf die Fantasie!
24-11-2016 20:22
Hans-Ulrich Mooslehner (Börnsen )
Ich glaube ich habe mal ein sehr ergreifendes Trauergedicht von James Krüss gehört.

wenn ich richtig liege , kennt das jemand????
16-08-2016 21:11
Michael Kretschmer (Hamburg )
Hallo Kirsten,
mein Buch "Mein Urgroßvater und ich" mit persönlicher Widmung durch Deinen Onkel habe ich vor einigen Jahren an einen Neffen im "Musterländle" verschenkt, nachdem er an seinem Gymnasium einen Vorlesewettbewerb gewonnen hatte. Bei ihm steht James Krüss hoch im Kurs.
Viele Grüße
Dein alter Schulkamerad Michael Kretschmer
13-05-2016 21:48
Christel Nordzieke (Bokeloh )
Gerade sitzen wir zusammen und haben nach 15 Jahren die gestohlenen und wiedergefundene Uhr neu entdeckt! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich herzlich bei dir, liebe Kirsten, bedanken, dass du mir dieses wunderschöne Gedicht (ein heiter besinnliches Spiel) damals mit sehr netten Worten zukommen ließest! Wir haben immer noch Spaß beim Lesen und planen eine kleine Aufführung bei einer privaten Familienfeier! Herzliche Grüße und ein sehr verspätetes Dankeschön aus Bokeloh! Christel
22-04-2016 20:22
christian (vena )
Hallo,

wäre interessant zu lesen in wievielen Spradchen James Krüss erschienen ist und wie hoch die Gesamtauflage ungefähr ist.

mfg,

Christian